Gästebuch

Liebe Gäste,

hier haben Sie die Möglichkeit, Lob und Tadel loszuwerden.

Wir freuen uns über Ihre Urlaubsberichte.

Hat Sie etwas überrascht? Haben Sie etwas Besonderes erlebt? Können Sie anderen Gästen etwas empfehlen?

Herzlichen Dank, Sonja Tesdorpf & Familie

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.216.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Barth schrieb am 22. Juli 2018:
Liebe Sonja & Mathias,
Eure FW kann man nur weiterempfehlen. Letztes Jahr waren wir ja schon so begeistert und da war uns klar, wir kommen wieder. Hier fühlt man sich gleich "Zuhause". In der hellen und liebevoll eingerichteten FW fehlt es wirklich an gar nichts ... bequeme Betten, Auswahl an Kopfkissen, Bügeleisen, Notfallzahnbürsten, Fön, Sofadecken, Bücher. Die Küche habt ihr super ausgestattet, sogar mit Tee, Kaffefilter, Kräuter, Öl, Essig , Tupperdosen, Gfriere, Geschirrspülmachine und viel Geschirr und Besteck. Ich liebe auch diese schöne großen Tassen. Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter ja so viel Glück, daß wir die ganzen 14 Tage jeden morgen auf der sonnige Terasse unser Frühstück incl. Bergblick genießen konnten. Wenn es zu heiß wird kann man auch sehr schön in den Garten unter Bäume ausweichen. Sehr ruhige Gegend und trotzdem ist man in gemütlichen 10 Gehminuten im Zentrum oder am idyllischen Auwaldsee.
Der ideale Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen und das Angeln im Auwaldsee war in der ersten Woche sehr erfolgreich ... die zweite Woche war dann für die Forellen vermutlich zu warm ;)
Wir werden wiederkommen :)
Eva u. Uwe